Impressum

 

 


Start         Geschichte         Gefährten         Pierprew         Lagerleben         Handwerk         Calendarium       Verbündete         Sende eine Brieftaube
 

 

 

 

 

 

efährten

         

Gertrudis vom Hinteren Bach

 

Gertrudis vom Hinteren Bach

Da auch meine Großeltern schon in der Siedlung am Hinteren Bach lebten und arbeiteten, kenne ich Blasius schon von Kindesbeinen an.

In unserer kleinen Gemeinschaft bin ich hauptsächlich für die Verpflegung der Bewohner und den Anbau von Obst und Gemüse zuständig.

Unsere beiden Töchter konnten wir in die Dienste der Herren von Hirschdorf vermitteln. Daher sehen wir sie nur noch beim feiertäglich Kirchbesuch in der Stadt oder beim Verkauf unserer geflochtenen Korbwaren am Makttag in der Stadt.
 

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 7 Gefährten für die das gemeinsame Hobby und der Spaß im Vordergrund stehen. Turba Rustica ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluß Gleichgesinnter.

 

 

 

 

 

 

created p.MM