Impressum

 

 


Start         Geschichte         Gefährten         Pierprew         Lagerleben         Handwerk         Calendarium       Verbündete         Sende eine Brieftaube
 

 

 

 

 

 

efährten

         

Lazarus vom Hinteren Bach

 

Lazarus vom Hinteren Bach

Ich, Lazarus vom Hinteren Bach, habe schon viel erlebt.

Durch die Verbannung meiner Eltern vor einigen Jahren mußte ich schon früh meine Geschwister und mich alleine durchbringen.

Seit ich mich beim Sturz vom Dach, das ich ausbessern wollte, schwer verletzt habe, konnte ich den Hof nicht mehr alleine bewirtschaften.

Glücklicherweise traf ich meine Frau, die Fränkin Kunigunde, die nach ihrer Flucht von Schönrain bei mir blieb und mit der ich hier sehr zufrieden lebe.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 7 Gefährten für die das gemeinsame Hobby und der Spaß im Vordergrund stehen. Turba Rustica ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluß Gleichgesinnter.

 

 

 

 

 

 

created p.MM