Impressum

 

 


Start         Geschichte         Gefährten         Pierprew         Lagerleben         Handwerk         Calendarium       Verbündete         Sende eine Brieftaube
 

 

 

 

 

 

efährten

         

Kunigunde

 

Kunigunde

Kunigunde vom Hinteren Bach
Nachdem ich, die Tochter des Mundschenks des Klosters Schönrain, mich nicht mit dem mir von meinem Vater zugedachten Mann verheiraten lasen wollte, bin ich in den Wirren um den Verkauf von Schönrain aus dem fränkischen Land geflohen.

Auf meiner einsamen und ziellosen, sowie nicht weniger gefährlichen Flucht traf ich auf den Bauern Lazarus, der mich in die kleine Siedlung vom Hinteren Bach nahm.

Aus Liebe zu ihm bin ich nun hier geblieben, weit weg von zu Hause. Seitdem bestelle ich nun mit ihm zusammen ein kleines Stück Land und versorge die Kuh als unseren größten Besitz.

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 7 Gefährten für die das gemeinsame Hobby und der Spaß im Vordergrund stehen. Turba Rustica ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluß Gleichgesinnter.

 

 

 

 

 

 

created p.MM